AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN

Luisa Pena

Unternehmenskommunikation

Fortbildungen

Ob OP-Workshop, Seminar oder Symposium: Unsere Kliniken und Zentren bieten verschiedene Weiterbildungs- und Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und medizinisches Personal an.

In der unten stehenden Übersicht finden Sie die aktuellen Termine. Informationen zum Veranstaltungsort, zu den Teilnahmegebühren und zur Anmeldung finden Sie bei den jeweiligen Hinweisen.

Prall gefülltes Fortbildungsprogramm

Unsere digitale Lernplattform AGALernwelt enthält außerdem weitere Fortbildungen der AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN sowie der AGAPLESION MARKUS DIAKONIE, die auch für externe Teilnehmer geöffnet sind.

Darin finden Sie zum Beispiel Pflichtfortbildungen (z.B. Reanimation, sicherer Umgang mit Zytostatika und Mega-Code-Training), fachbezogene Fortbildungen (z.B. Dekubitus- und Sturzprophylaxe) sowie sonstige Fortbildungen (z.B. PKMS, Dokumentation und Windows-Grundlagen).

Geriatrische Weiterbildungen

Auch die AGAPLESION AKADEMIE HEIDELBERG › bietet ein breites Seminar- und Weiterbildungsprogramm zu den aktuellsten Themen in den Bereichen Gesundheitswesen und Altenhilfe.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

04. Mai 2024

9. Frankfurter Palliativtag