AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS

Beate Hunger

Angehörigen- und Meinungsmanagement

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel

Unsere Aufgabe ist es, Ihre Erwartungen und Ansprüche zu erfüllen. Um dieses Ziel jeden Tag zu erreichen, ist Ihre Meinung gefragt. Daher bitten wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Anregungen, Kritik oder Lob zu äußern. Wenden Sie sich hierzu gerne jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Team wird versuchen, Ihre individuellen Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse zu realisieren.

Ihre Meinung hilft uns, die Qualität zu verbessern

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Meinungsbogen „Ihre Meinung ist uns wichtig“ ausfüllen und in einen hierfür vorgesehenen Briefkasten am Eingang einwerfen oder direkt an unsere Mitarbeiter:innen übergeben. Wir nehmen uns Ihres Feedbacks so schnell wie möglich an und melden uns bei Ihnen per Telefon, Post oder E-Mail.

Auch nach Ende Ihres Aufenthaltes sind uns Ihre Rückmeldungen jederzeit willkommen. Daher haben Sie die Möglichkeit, den Meinungsbogen auf dieser Seite digital auszufüllen. Jede Meinung, ganz gleich ob Lob, Anregung oder Beschwerde, wird vom Meinungsmanagement bearbeitet und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Jede Rückmeldung wird von uns statistisch erfasst und ausgewertet. Die Ergebnisse fließen in das Qualitäts- und Risikomanagement mit ein. Die Auswertung des Meinungsmanagements wird jährlich der Geschäftsleitung und den Mitarbeiter:innen unseres Hauses präsentiert. Die gewonnenen Informationen dienen uns als Leitfaden bei der Neustrukturierung von Abläufen und der Erweiterung unseres Angebots.

Digitaler Meinungsbogen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

• Sie waren mit Ihrem Aufenthalt im AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS zufrieden und möchten uns Ihr Lob aussprechen?
  • Sie haben während Ihres Klinikaufenthalts Situationen erlebt, in denen Sie unzufrieden waren und möchten Ihre Kritik an uns weitergeben?
  • Sie möchten uns Hinweise geben, wie wir unsere Abläufe noch besser gestalten können?

Dann füllen Sie bitte unseren Meinungsbogen online aus oder speichern Sie sich das Formular als PDF › und senden Sie ihn uns postalisch zu.

Ihre Anmerkungen und Anregungen werden von unserer Koordinierungsstelle Meinungsmanagement bearbeitet und fließen in unser Qualitätsmanagement ein. Jeden Meinungsbogen nutzen wir als Chance für Verbesserungen.

Vielen Dank!