Unternehmenskommunikation

Luisa Pena

Unternehmenskommunikation

Aktuelles aus dem AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS

Das Team der Unternehmenskommunikation ist für die zwei Häuser der AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN − das AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS und das AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS − zuständig. Mit Pressemitteilungen, Veranstaltungshinweisen und in den Sozialen Medien ( Facebook › und Instagram › ) informieren wir die Öffentlichkeit über Aktuelles aus unseren Häusern.

Auf der Suche nach einem Thema rund um Medizin und Gesundheit?

Wir sind die zentrale Anlaufstelle für Journalist:innen und Medienvertreter:innen. Gerne vermitteln wir Ihnen kompetente Ansprechpartner für Interviews, Berichte und Reportagen. Bei Interesse nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf und halten Sie über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Medizin & Pflege im Dialog

Wir bieten zudem allen Patieninnen, Patienten, Angehörigen und Interessierten die Möglichkeit, während unserer Vortragsreihe "Medizin im Dialog" mit Spezialisten aus unseren Kliniken ins Gespräch zu kommen und Einblicke in die verschiedenen Behandlungsbereiche zu gewinnen. Unsere Experten erläutern in spannenden Vorträgen die unterschiedlichsten medizinischen Themen und erklären komplexe Sachverhalte verständlich für jedermann. Die Veranstaltungen finden jeweils dienstags um 18.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die aktuellen Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender › . Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Aktuelle Pressemitteilungen

Wir in den sozialen Medien

Vernetzen Sie sich mit uns!

Sie wollen sehen, wie wir unsere Unternehmenskultur umsetzen oder interessieren sich für einen tieferen Einblick in unsere Krankenhäuser? Dann schauen Sie doch mal auf unseren Facebook-Seiten vorbei. Dort finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten rund um die AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN.